Unsere Philosophie

Erstklassige Zahnmedizin und Leidenschaft für die Gesundheit unserer Patienten

„Mit einem Lächeln, das bleibt.“

Dieser Leitsatz bringt auf den Punkt, was das Team der Zahnarztpraxis Lex in Nürnberg motiviert. Wir wollen unseren Patienten ein gutes Gefühl vermitteln – vor, während und nach dem Besuch in unserer Praxis.

Wichtige Voraussetzungen dafür sind ein sehr persönlicher, aufmerksamer und ehrlicher Umgang, der Sicherheit und Vertrauen schafft. Für uns heißt das, uns Tag für Tag mit all unserer Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft zu engagieren. Für unsere Patienten bedeutet es die Gewissheit, fachlich und menschlich in sehr guten Händen zu sein.

Der Ethikcodex der PZVD (Privatzahnärztliche Vereinigung Deutschlands) fasst zusammen, worauf es uns ankommt. Dass dieser Ansatz richtig ist, zeigt sich nicht nur im Gespräch mit unseren Patienten. Regelmäßig erhalten wir sehr gute Noten in Bewertungsportalen und werden ausgezeichnet mit dem Siegel „TOP-Mediziner“ der Ärzteliste des Nachrichtenmagazins FOCUS.